Servus im Gasthaus Wundsam

Das Gasthaus Wundsam in Neustift im Mühlkreis ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Die regionalen Gerichte und Speisen werden mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Allerdings alles, außer gewöhnlich.

Unser oberstes Credo ist: Nur beste Ausgangsprodukte aus der umliegenden Region, frisch und auf kurzen Wegen vom Produzenten in die Küche und auf den Teller.

Kulturelle & kulinarische Hightlights

Kabarett - Dornrosen

Kabarett - Dornrosen

"Drei Damen, die den Kobold in sich nie begraben werden." (Hannes Ringlstetter) am Samstag, 27. Jänner 2018

Das Menuetheater

Das Menuetheater

Europas erfolgreichste Dinnershow kommt wieder nach Neustift am Freitag, 16. März 2018

Kabarett - Born in the Mühl4tel

Kabarett - Born in the Mühl4tel

von und mit Mario Sacher am Freitag, 13. April 2018

Gut zu Wissen ...

Schmugglertour erleben

An der Österreich-Bayrischen Grenze macht Schmuggeln noch Spaß. Wir organisieren für Sie einen erlebnisreichen Tag mit kurzer Wanderung, Besichtigungen, ausgezeichneter Verpflegung und viel Gaudi.

>> mehr erfahren

AKTUELLE ANGEBOTE

Steakwochen 1.0

Um Reservierung wird gebeten

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Reservieren