Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen
Info Info
Info Wichtige Infos

Sushi

Sushi von unserem philippinischen Sushi-Meister Freddi.

Mehr Infos

Öffnungszeiten

Wir haben sonntagabends wieder für euch geöffnet.

Räumlichkeiten in unserem Gasthaus

Lernen Sie die Räumlichkeiten unseres Gasthauses kenne.

Gaststube

In der „Stub´n“ kommen alle zusammen. Das war schon immer so. Unsere Gaststube ist das Wohnzimmer vieler Stammgäste und das Herzstück unseres Hauses. Hier trifft man sich auf ein kühles Blondes oder ein gutes Glas Wein.

Poststüberl

Ein kleines, feines Plätzchen, um in gemütlicher Atmosphäre mit bis zu 12 Personen mitten im Gasthaus zu feiern.

Stüberl

Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass dieses Stüberl Platz für einen Postbus bieten könnte. Was in den 60er Jahren tatsächlich der Fall war: die Postgarage von Neustift. Und so ist es nicht verwunderlich, dass dieser Teil des Gasthauses Sitzplätze für bis zu 60 Gäste bietet. Also ideal für Taufen, Familienfeiern, ...

Veranstaltungssaal

Unser Veranstaltungssaal diente schon vielen Paaren als Location für den schönsten Tag im Leben. Und es wurden hier schon Familienfeiern und andere rauschende Feste gefeiert. Bis zu 240 Gäste finden im Veranstaltungssaal Platz. Ideal, wenn der Rahmen einmal etwas größer werden soll. In neuem Design gestaltet, bietet unser Saal die perfekte Umrahmung für einen perfekten Tag und ein unvergessliches Fest.

Gastgarten

Sommerzeit ist Gastgartenzeit. Was gibt es Schöneres, als einen gemütlichen Sommernachmittag im Schatten der Kastanienbäume in unserem Gastgarten zu genießen. Oder sich an einem lauen Sommerabend mit spritzigen Getränken, erfrischenden Salaten und leichten Gerichten von uns verwöhnen zu lassen.

Spielecke für Kinder

Für kleine Prinzessinnen und große Lausbuben: Bei uns haben die wichtigsten Menschen einen eigenen Bereich, um sich nach Lust und Laune auszutoben. Wir haben für unsere kleinen Gäste eine große Kinderspielecke eingerichtet, damit den Kindern nicht langweilig wird und die Eltern in Ruhe das Essen genießen können.

Wenn der Saal durch Hochzeiten oder Veranstaltungen genutzt wird, steht die Spielecke nicht zur Verfügung. 

Wundabar

Der Treffpunkt für Jung und Alt. Bei uns ist jeder willkommen, der gute Laune hat. Eine angenehme Atmosphäre und gute Musik machen unsere Bar zum gemütlichen Wohnzimmer oder auch zur ausgelassenen Party-Location. Je nach Lust und Laune. Bei uns trinkt man ein entspanntes Feierabend-Bier, ein gutes Glas Wein oder feiert auch einmal ausgelassen.

Wir sind Premium SKY Abonnent: Sowohl Fußballspiele, als auch andere TV-Highlights und Events werden auf einer Großbildfläche übertragen.

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag und vor Feiertagen ab 19 Uhr